21.05.2008

Sweet Escape.

"Starship myself to an island paradise
guided by stars.
Given the chance I would leave this place
on a rocket ship for mars."
[Turin Brakes]

Francois Rousseau, der junge Mann, der unter anderem für "Dieux du Stade" und einen meiner Lieblings- Bildbände, "Princes of the Sea" verantwortlich zeichnet, hat wieder halbnackte Männer fotografiert. Diesmal auf Tahiti. Inspiriert durch zahlreiche Reisen, wollte der Herr Rousseau diesmal ein "polynesisches Album" abliefern.

Tut mir leid, keine Zeit, kreativ zu sein, bin grad' zu sehr am träumen. Tahiti ist nämlich auch gar nicht so weit weg von meinem ganz persönlichen Traum- Sweet Escape, dem wundervollen Hawaii.

Die Bilder, die sie hier sehen, sind bis auf das Erste alle der Abteilung "Unpublished" entnommen, ich möchte also gar nicht wissen, wie schön the published bildband ist.

Ich habe Fernwehen.

[Source.]

Keine Kommentare: