24.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Schnell, Internet funktioniert grad'..

Viel zu erzählen gibt's eh nicht:
Mein Hauptausflug hat mich heute auf dem Fahrrad zurück in den Stadtteil meiner Jugend, das schöne, wenn auch stinkend langweilige Striesen geführt. Wollte mal in's Kaufland und außerdem mein Fahrrad an dieser einen Tankstelle da aufblasen. Mein Fahrrad lässt sich nämlich nicht bepumpen. Das ist was Besseres.

Und was soll ich sagen? Gerade erst ausgezogen, fährst du eine Schwangerschaft später mal wieder durch die Straßen, die du 20 Jahre lang jeden Tag gesehen hast und alles ist anders. Die haben meine ehemalige Raucherinsel eingestampft! Auf dem Gelände, auf dem ursprünglich nichts verändert werden durfte, weswegen wir 8 Jahre versiffte Schulklos nutzen mussten, steht auf einmal ein merkwürdiger Kasten aka neue Sporthalle, meine Raucherinsel ist jetzt betoniert und dort, wo ich sonst immer unter der Tanne stand, finden sich jetzt Fahrradständer. Und selbst der hippe Erlweinbau hat einen völlig neuen Anstrich bekommen. Ich muss da nochmal hin. Mit Fotoapparat.

Wieder zu Hause habe ich glaub' ich aus Versehen die letzte Folge Kim Possible gesehen. Ich wollt's einfach so nebenbei laufen lassen, aber dann haben Dr. Draken, She- Go, Kim Possible und Ron Stoppable auf einmal Seite an Seite gekämpft und zum Schluss hat Ron Kim leidenschaftlich geküsst. Ich war hin und weg. Und sogar mein Serienliebling Senor Senor Junior war im Bild.

Bei Gayromeo heiße ich jetzt MightyMouse und ich habe keine Ahnung, warum.. Kann mir einer sagen, woher ich Mighty Mouse kenne? Vor 4 Tagen schoss mir dieser Name durch den Kopf und ich fand ihn so toll, dass ich ihn haben musste. Ich habe aber nie eine Folge "Mighty Mouse" gesehen... Und nein, mit der Mighty Mouse von Apple hat das nichts zu tun!

So... mir fällt nix weiter ein... ich brauche eine Beschäftigung... eine Ausbildung zum Beispiel... oder einen Mann... Mindestens eins von beidem habe ich in gut 3 Monaten. Wenn das keinen Mut macht.

"Es ist dunkel? Und du bist allein? Dann mach die Taschenschlampe an! Sende eine SMS mit "Ich bestell auch jeden Scheiß" an die 123 456!"... Gleichmäßige Bräune mit Hilfe des Handy- Solariums ist auch nicht viel besser.. Alles so traurig..

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: