27.05.2008

Peter Lustig geht wahlkämpfen.

Eigentlich bin ich ja schwach bis überhaupt gar nicht politisch, aber was uns meine bisherige Präferenzpartei da zwecks der Oberbürgermeisterwahl in Dresden am 08. Juni 2008 an Pappschildern vor die Füße wirft... Ich zitiere Herrn Bauer: "Wenn ein [Wahlplakat] nichts extra kosten soll, werden die wirklichen Talente rangelassen." Dann lieber gar nichts aufhängen.

Völlig zusammenhangsloser Slogan + Heroische Pose = Universelle Tauglichkeit? Wohl eher nicht. Ich werde wohl doch Obama Mike Leon Grosz das Frollein Orosz wählen müssen.

Hier
eine zweite Meinung.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ja der Herr Lames pustet wohl gern mal in die Tröte, wenn ihm was nicht passt! :D
Ach und "Hallo" zurück, man kommt ja die Tage gar nicht mehr hinterher... mich noch kurz über die Romanze an der Kasse Deines Vertrauens gefreut und dann war es auch schon nichts... ach und zum Grand Prix... ich war für Frankreich (ehrlich)! Holdrio:)

Your Mother hat gesagt…

Entschuldigung, poste ich zu viel? ;)

Vielleicht wäre eine Wochenzusammenfassung in tabellarischer Form eine Idee..

Den französischen Beitrag fand ich auch sehr hübsch, irgendwie entspannt, ein bisschen Urlaub, ein bisschen LaDiDa, aber für Platz 1 hat's dann doch nicht gereicht ;)

OneofTwo hat gesagt…

Nein, so habe ich es nicht gemeint. Ich habe (leider) zur Zeit sehr viel zu tun. Und... Dafür hat ein Russe gewonnen, von dem im Netz Zillionen anzügliche Bildchen kursieren... mit Eiskunstläufer:D

Your Mother hat gesagt…

hätte sich die die dicke portugiesin nackt fotografieren lassen, hätte sie definitiv gewonnen.. ;)

Danny hat gesagt…

Jetzt muss ich aber scharf überlegen, wie ich Dich in meinen Blog bekomme. Warst Du zufällig die letzten Tage in Köln?

Your Mother hat gesagt…

Wie du mich in deinen Blog bekommst? Ich war doch heut' schon da..

In Köln war ich die letzten Tage nicht, nein. Die letzten 22 Jahre nicht. Aber wir haben zur Zeit Besuch aus Köln.

Hilft uns das?

Grüße :)

Your Mother hat gesagt…

Ach zwecks des Links... Hm... ich überleg' mir was und sage dir dann, wie du es einbinden sollst ;)

Danny hat gesagt…

Okay, ich bin gespannt...
Es sollte aber nicht ungesetzlich sein ;-)