13.05.2008

Sind wir schon Meister?

Bundesliga irgendwie überhaupt nicht verfolgt diese Saison. Ist halt scheiße, wenn man sich die Spiele nicht live im TV ansehen kann. Von daher wäre ein Abstieg vielleicht gar nicht mal schlecht. Oh Gott oh Gott, Schimpf und Schande über mich..

Während des gesamten Fußballjahres vielleicht 5mal im Videotext nach der aktuellen Platzierung der Hertha geschaut und dabei immer nur gesehen, dass der UEFA- Cup weiter weg ist, als der Abstieg, aber wie mir gestern auf Arbeit im sozialen Raum aka Raucherraum berichtet wurde, steigen meine Laufkläuse nicht ab. Olé und juchhe, "Ha, ho, he! Hertha BSC!"

Nächste Saison werde ich wieder ein treuerer Fan sein. Vielleicht gibt es ja ein paar schnucklige Neuzugänge? Und die EM wird schon ihr Übriges tun..

Prae- Veröffentlichungs- Update
Ich sehe gerade, dass ich in meiner Mannschaft außer Chahed, Ebert, Piss- Check und Pantelic keine Sau mehr kenne... Wo komm' die denn alle her? Und Malik Fatih kegelt jetzt in Moskau? Ich muss mich da mal informieren. Glaub' ich.

Keine Kommentare: