15.05.2008

Guten Morgen, Welt.

Gestern einfach keinen Nerv mehr gehabt...

Mein ereignisloser Tag
Früh (lies: 12Uhr) gleich als erstes im Fitnessclub gewesen und wer geht gerade, als ich ankomme? Der schöne Hendrik! Wieder hätte ich die Chance auf einen Schlüpferblick gehabt, wäre ich nur 5 Minuten eher da gewesen.. Das Schicksal hat wohl Größeres für mich vorgesehen..

Danach ein bisschen in der Stadt eingeholt, weil ich unbedingt ein paar schnucklige, kurze Hosen ohne hässliche Seitentaschen finden wollte. Und da gibt es nämlich bei H&M gar nicht so viele. Siehe hier.

Wieder daheim habe ich mich sofort an meinen "I Love Money"- MySpace gemacht, den ich schon seit zwei Wochen gestalten will, aber du hast ja keine Ahnung, wie ewig es dauert, Tonnen von Bildern für 17 Teilnehmer zusammen zu kratzen und diese dann auch noch zu 17 hübschen Collagen zu verarbeiten... Hab ich also gestern 3 Stunden auf'm Balkon gesessen und die letzten Bilder fertig gestellt, hochgeladen und damit endlich ein vernünftiges Profil am Start gehabt. Womit ich auch endlich die ersten Freundschafts- Einladungen verschicken konnte. Bis halb 2. An gefühlte 1.500 Leute. Und dabei gefühlte 3.000 Captchas eingegeben. Von denen gefühlte 6.000 falsch waren. Dementsprechend dann keine Lust mehr gehabt, noch einen einzigen Buchstaben mehr zu tippen.

Immerhin konnte ich schon Heather, Megan, Hoopz, Rodeo, Brandi, Heat, The Entertainer und Mr. Boston als meine Freunde gewinnen und Heather hat sogar schon einen Kommentar hinterlassen. Sie findet die Slideshow mit der Mucke toll. Muss ja keiner wissen, dass ich die gar nicht erstellt habe...

Weißte Bescheid,
Guten Morgen, Welt.

Keine Kommentare: