24.05.2008

Spaßupdate.


Family Guy bekommt eine Spin-Off- Show! "The Cleveland Show" erklärt sich selbst und wird sicher genauso... äh... was ist die maximale Steigerung von lustig?... wird sicher genauso am lustigsten wie "Family Guy". Tut mir leid, mein interner Thesaurus hängt grad'.

Halt Moment, wie bitte? Sie finden "Family Guy" nicht lustig? Wie kann denn das sein? Moment, ich blätter' mal flott meine Videokasetten durch... hier:

"I caught you a bullfrog outside. Poked some holes in its bag so it can breathe."
[Keine Sorge, den versteht man auch ohne jegliche Englisch- Kenntnisse.]



Das ist der Grund, warum ich "Family Guy" liebe.

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

ur-lustigst. danke für den tipp.

Your Mother hat gesagt…

gern geschehen, herr rubin ;)

ich hatte ursprünglich vor, gleich einen ganzen haufen "family guy"- clips zu posten, aber irgendwie kam dann doch keiner an den ochsenfrosch ran..

mir tut mein zwerchfell weh.. wussten sie, dass die lateinische bezeichnung für zwerchfell "diaphragma" ist? man lernt nie aus..

mein diaphragma tut weh..

Rich Rubin hat gesagt…

sehr lehrreich, das merk ich mir.

mein diaphragma tut weh... gibt in amüsierter runde sicher interessanten gesprächsstoff.

Your Mother hat gesagt…

..oder sofort ekg... eierkontrollgriff *höhöhö*... herrje, der war platt..

dieser blog ist grundsätzlich äußerst lehrreich, das kann ich mir so auf die fahne schreiben, ja.. ;)

Rich Rubin hat gesagt…

das erzähl ich meinem arzt, ich schwör's ihnen.

Your Mother hat gesagt…

ihre diaphragmatischen schmerzen oder dass sie dann und wann einen ekg wünschen? weiß nicht, ob ärzte solche scherze eher kennen als ich... nicht dass der dann denkt, sie wären von vorgestern ;)

Rich Rubin hat gesagt…

er verwendete bisher den begriff ekg eher konnotationslos. deshalb werde ich ihn an ihrem lehrreichtum teilhaben lassen.>

Your Mother hat gesagt…

offensichtlich bin ich bestens gewappnet für meine ausbildung zur krankenschwester. medizinische zusatzkenntnisse, über die nicht einmal ärzte verfügen, das soll mir erstmal eine meiner 17jährigen mitschwestern nachmachen...

ich muss wohl doch mal mein eigenes lexikon auflegen..

Mutti hat gesagt…

*lach* mir tut auch mein Diaphragma dings bums weh....da fehlt noch der Strohhalm, wo er den Frosch aufbläst und durchs Fenster kickt :)

Danny hat gesagt…

Ich bitte höflich um Zusendung eines Ihrer Lexika.

Your Mother hat gesagt…

man kann halt nicht alles haben, für einen strohhalm hat das budget dann nicht mehr gereicht ;)

herr danny, sie bekommen eine handsignierte erstausgabe, sobald ich mir das geld für den kopierer leisten kann, ich schwör' :)