07.05.2008

EM- Stimmung? Not so much...


Also ich würde ja eigentlich gern ein bisschen in EM- Stimmung kommen, so langsam, habe auch schon eine spaßige Mütze, aber was man uns da bisher vor die Füße geworfen hat:

Links der offizielle EM- Track der Revolverhelden, "Helden 2008"; rechts Oliver Pocher's eben so müder Versuch einer Konkurrenzhymne, "Bringt ihn heim". Bevor ich den Scheiß gröhle, greif' ich dann doch lieber auf Einigkeit, Recht und Freiheit zurück.

Und das Schlimmste:
The Saga continues. Der Milski, Jürgen ist jetzt auch im Fußballgeschäft.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

kann irgendjemanden den werbemachern mal mitteilen, dass jürrrrrgen eher kontraproduktiv ist? oder bin ich nicht werberelevante gruppe?

Your Mother hat gesagt…

offensichtlich bist du nicht werberelevant, wofür ich mich an deiner stelle aber auch nicht schämen würde.. nichts gegen KIK, aber..

Mutti hat gesagt…

ich sag nur übel, übel, übel !

Your Mother hat gesagt…

ach komm, du warts doch sicher gestern früh schon den halben laden leer kaufen ;o)

aber irgendwie ist er schon zu beneiden, der milski, jürgen. mit so einem scheiß verdient der sich goldene klöten ;o)