14.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Es werden auch müdere Abende kommen. Heute zum Beispiel. Dafür nicht viel Text.

Letzte Nacht 8 Stunden geschlafen und dementsprechend sah ich heute morgen auch schon nicht mehr ganz so fürchterlich aus. Statt wie geplant den Vormittag im Fitnessclub zu verbringen, habe ich beschlossen, heute Haushaltstag zu machen, aufgeräumt, geputzt, aufgewaschen, Wäsche gemacht und Altglas weg gebracht - nicht schön, aber nützlich. Und irgendwie kommt man sich auch nützlich vor.

Abends dann mit Mutti zur nachträglichen Muttertags- Party getroffen, bisschen Biergarten, bisschen chinesisch essen und überraschenderweise war ich sogar in Mutti's Gegenwart sehr entspannt heute. Statt zynisch zu werden wie sonst. Vielleicht war's die frische Luft. Oder immernoch Rest- Gute- Laune von vorgestern.

Viele Sachen sind mir eingefallen, die ich demnächst posten könnte, aber ich will ja auch nicht all mein Pulver auf einmal verschießen. Und irgendwie bin ich auch grad' ziemlich unkreativ, um 1 nochmal essen macht einfach unheimlich träge.

Also einfach träge in's Bett fallen und
Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: