Dieses Bild beschreibt meine gestrige Stimmungslage wohl am besten.
Eigentlich sollte es ja ein "Gute Nacht, Welt" werden, ging aber nicht. Meine Verbindung zur Welt hatte nämlich Schnupfen gestern. Die letzten Tage schon. Aber die letzten Tage hatte das Postfach dann nach einer halben Stunde auch mal geladen. Gestern Vormittag ging dann gar nichts mehr. Aber so lange es draußen nicht dunkel ist, werde ich auch nicht hysterisch, deswegen mit muffligem Gesicht hingenommen und erstmal zum Aerobic gegangen. War wieder sehr erfrischend. Sogar der schöne Hendrik war da. Nicht beim Aerobic. Aber im Fitnessclub. Gut, dass ich die Ecke ganz rechts ganz hinten hatte, da konnte mich der schöne Hendrik nicht sehen, wenn ich mich vertanzt habe..
Nach Aerobic noch ein bisschen studieren gewesen, man will ja die Leute Ina auch ab und zu noch sehen und wieder daheim war es mir dann irgendwie "gelungen" das Internet wieder in Gang zu bringen. Es ging einfach wieder. Lief sogar sehr gut. Besser als die letzten Tage. Habe ich also beschlossen, mal wieder hunderte von Freundanfragen für meinen "I Love Money"- MySpace raus zu schicken, und just als die ersten Anfragen angenommen werden und ich mich bedanken will... kackt das wieder ab!
Ich hasse Technik.. Hätte ich mir diesen MySpace nicht zur Aufgabe gemacht, hätte ich den technischen Ausfall ja sogar genossen, aber so? Argh... Wenigstens mal alles abgeheftet, was noch nicht abgeheftet war (ältester Lohnschein war vom Mai 2007), es hat auch alles seine gute Seite.
Irgendwann nach 11 lief das Internet dann wieder, lief aber 5 Minuten später schon wieder nicht mehr um weitere 5 Minuten später doch wieder zu funktionieren, da habe ich dann lieber resigniert und bin zur siebten Staffel Friends selig eingeschlafen.
In diesem Sinne,
Guten Morgen, Welt!
["Aerobic Bitches"]
23.05.2008
Guten Morgen, Welt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen