28.05.2008

Ladenhüter in passiver Aktion.

Ist passive Aktion Passion?

Auf jeden Fall:

"Jemand:
huhu^^
sag mal hab ich dich auf der [party] wo ich so hacke war geknutscht?

Ich so:
leider nicht, zumindest nicht mit zunge. aber wir können das nachholen..

Jemand:
ähhh neee lass mal ruhig,ditt hat schon gereischt^^ schiebs auf den lieben alkohol:-D

Ich so:
schade... naja, vielleicht find' ich dich mal wieder irgendwo dicht, diese chance werde ich dann zu nutzen wissen :-)

Jemand
du puppe da kannste lange drauf warten...naja vielleicht nach drei jahren mal wieder^^

Ich so:
ich kann warten..

Jemand
zug abgefahren :-D :-P

Ich so:
ein zug fährt niemals nur eine strecke von a nach b, entweder fährt er im kreis oder er kehrt auf der selben strecke nach a zurück.
ich will nicht nerven.
ich geh' ins bett."


Zug abgefahren. Das war deutlich. Wo ich ja klare Verhältnisse eigentlich sehr mag. Aber ausgerechnet vor'm Frühdienst? Ganz bezauberndes Betthupferl.

Hallo Minderwertigkeitskomplex.

Gute Nacht, Minderwertigkeitskomplex.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Oh no, wer war denn der böse Junge der deinen Zug aufs Abstellgleis geparkt hat ? Nicht traurig sein !!! Da war es das nicht wert, wer dich nicht will !!! Kopf hoch.... :-) mh....

Your Mother hat gesagt…

Fängt mit P an und hört mit eter auf, kannste raten..

Ich nehm' es ja auch nicht direkt schwer, ich kam mir nur wieder so albern vor, als er mich über ICQ angeschrieben hat, nur um mir die zug- geschichte mitzuteilen..

Mutti hat gesagt…

Is ja auch übel, sowas... ach Mensch scheiß Männer !!!

Your Mother hat gesagt…

was willste machen... sein verlust ;)