10.05.2008

Gute Nacht, Welt.

[I Love Money - Complete Cast - Click To Enlarge]

Bisschen spät, ich weiß.. aber ich bin ja auch grad' nicht werktätig und sonst nix... Spätdienst zählt nich'... verdammt ich muss was machen.

Was habe ich denn heut' erlebt?

Nicht viel... War im Fitnessclub, der schöne Hendrik hatte heute den Spint direkt neben meinem. Und er kam 5 Minuten nach mir. Wäre ich also 5 Minuten später gekommen, hätte ich Hendrik halbnackt gesehen. Vielleicht sogar seine Schlüpfer. Der Gedanke allein reicht mir, um wohlig- warm einzuschlafen.

Dann ein bisschen Spätdienst gehabt, nichts Besonderes, ich war sogar erstaunlich entspannt heute, keine Ahnung woran das lag... vielleicht wollte ich nochmal Kräfte sammeln bevor ich ab morgen 3 Tage lang gemeinsam Dienst mit der allwissenden Fachschwester/ stellvertretenden Pflegedienstleiterin habe... die sich nichtmal duzen lässt... wo ich so lange gebraucht habe, mich daran zu gewöhnen, 50jährige Frauen zu duzen... morgen nicht... und nichtmal ein Gläschen trinken kann ich.

Gleich nach dem Spätdienst noch zu Großvater's 78stem gestürzt, war ganz lustig, saufen für umsonst und den Vati mal wieder sehen ist immer schön, und auf dem Heimweg habe ich mich noch beschwingt- ernsthaft mit meiner halb angetrunkenen Lieblingstante unterhalten, war irgendwie belebend... auch wenn ich fast schon vergessen habe, worum es ging.

Alles schön so weit, der komplette Cast von "I Love Money" ist jetzt revealed, kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht, auch wenn ich damit in meinem deutschen Blog ziemlich allein dastehe, aber macht ja nix.

Jetzt muss ich in's Bett. Oder auch nicht. Mal sehen. Doch, schon... denn der Gute- Nacht- Post ist schließlich der Abschluss des Tages.

Also:
Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: