29.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Dem Highlight meiner Woche, dem Highlight meines Monats und wenn sich kein Stecher für 2008 mehr findet, dann wohl auch dem Highlight meines Jahres, habe ich bereits einen eigenen Post gewidmet.

Sonst noch was passiert?

Frühdienst wie auch schon die letzten beiden Tage, weder schön noch scheiße, irgendjemand muss ja die Vollkornbrötchen verdienen. Erfreulich: 3 Tage Frühdienst und nach wie vor keine Noro- Symptome. Heißt also, ich habe den Hafen der unverhältnismäßigen WC- Gebundenheit diesmal umschifft. Unerfreulich: Zivi Knackarsch hat mir auf seinem neumodischen Mobiltelefon heute mal ein paar Bilder von seiner Freundin gezeigt. Meine Tagträume von spontanen Leidenschaftsanfällen auf der Herrentoilette hat das ein bisschen gestört.

Im Fitnessclub zur Aufwärmung auf dem Crosstrainer nochmal ein bisschen über gestern nachgedacht und auf einmal fingen auch meine Augen an "mit zu schwitzen", nach 10 Stunden Schlaf, verteilt auf 3 Nächte hat man sich emotional einfach nicht mehr im Griff. Aus lauter Frust über diese kleine Unschönheit an 5 von 10 Geräten meine Gewichte erhöht, glücklicher hat mich das allerdings auch nicht gemacht.

Zur Zeit ist das alles ein bisschen wurstimkopf, bis 1. Juni würde ich meine persönlichen, emotional- wirtschaftlich- psychisch- politischen Angelegenheiten gern' in den Griff bekommen.

Nich' mehr viel Zeit.
Es wird schon hell.

Hatte hier jemand eine Ahnung, wie antörnend Tennis- Bewegungen in Slow Motion sein können?

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: