09.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Ich hab' da ja so Probleme, abends ins Bett zu kommen. Grundsätzlich. Und irgendwann habe ich mal die These aufgestellt, dass meine Tage einfach keinen vernünftigen Abschluss haben. Deswegen beschlossen, ein kleines Abschlussritual einzuführen: Den Gute- Nacht- Post.

Was habe ich also heute erlebt?

Heute morgen 8Uhr aufgestanden und um 10 aus dem Haus geschleppt, um zum ersten Mal ganz allein am/ an der Aerobic teilzunehmen. Hat sich gelohnt. Geschwitzt wie ein Schwein und sicher wieder 1 Kilo Fett verbrannt/ 1 Kilo Muskeln aufgebaut.

Gleich im Anschluss ein bisschen studieren gewesen, muss ja jetzt eigentlich nicht mehr sein, und zu 60st in einem Raum für 30 bei Außentemperaturen um die 20 macht das eigentlich auch keinen Spaß, aber die Ina hat sich gefreut, dass ich da war.

Wieder daheim hab' ich die aktuelle Folge von "Beauty and the Geek" geschaut, weil ich eher keine Zeit gefunden habe, Tara und Joe sind raus. Ärgerlich. Aber Wurst. Hauptsache Leticia und Matt sind weiter dabei.

Das schöne Wetter dann noch ein bisschen auf dem Balkon genossen, weil mir wieder keine Outdoor- Aktivität eingefallen ist und zum Abendbrot gab's selbst geklöppelte Puten- Champignon- Pfanne... 7,27 für eine Mahlzeit, für die man tiefgekühlt 1,61 bezahlt... Immer wieder frustrierend. Wenigstens hat's geschmeckt.

Und dann war der Tag auch schon wieder rum, Germany's Next Top Model so halb verfolgt, und endlich ist die schöne interessante rassige Raquel raus, bis eben dann noch Bilder gesammelt für meinen eventuell bald entstehenden I Love Money- FanSpace und jetzt hab' ich keine Lust mehr.

Ich trink' jetzt noch einen auf meinen Ausbildungsvertrag, den ich gestern im Briefkasten hatte und dann schlafe ich zur zweiten Staffel von Will & Grace ein. Zauberhaft.

Diese neue Kategorie hat jetzt mehr einen persönlich- therapeutisch- dokumentarischen Mehrwert, darf also bei Bedarf ruhig übersprungen werden ;o)

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Hui, du hast ah en schönen Ausblick ;) schön, du hast deinen Ausbildungsvertrag bekommen *freu* ich stoß mit Kaffee auf dich an :-x

Your Mother hat gesagt…

halb 7... nur kaputte am start hier... kannst ja mal versuchen, eine dunkle decke über lenny's bett zu legen, dann schläft er so lange wie du willst... bei meinen wellensittichen klappt das ;o)

kaffee wär' auch mal wieder was..