19.05.2008

Fotokünstler aufgewacht, die Konkurrenz schläft nicht.

Fotoupdate:

Meine Think Pink- Bilder sind online und nach einer geschlagenen Woche sind nun auch meine Männer Scheiße Sexy- Bilder endlich mal im Netz. Kleine Randnotiz: Für den Upload war ich nicht zuständig. Da sind allerdings auch noch Bilder dabei, die ich nicht gemacht habe. Keine Ahnung, wer noch für DresdenIN fotografiert hat. Wahrscheinlich wieder irgendso'ne Wurst mit Fotohandy. Ist aber auch egal.

Das eigentlich Erfreuliche: Meine Bilder sind nicht schlechter als die anderer Fotografen. Frau Urban immer außen vor, die zählt nicht. Oben abgebildet 3 hochwertige Fotografien, aufgenommen vergangenen Samstag.

Von der Kamera auf die Festplatte, von der Festplatte auf den Server, für's drüber schauen wird offenbar keiner bezahlt. Diese überdimensioniert- unnützen Ränder müssen doch irgendjemandem auffallen. Und an 2 Seiten mal bisschen was wegschneiden kostet wirklich keine Zeit. Das mittlere Bild spricht für sich, von dieser Community hatte ich allerdings auch nicht mehr erwartet. Ich will nicht lästern. Aber wer "Party Pic's" mit Apostroph schreibt, kann auch brauchbare nicht von unbrauchbaren Motiven unterscheiden.

Nominativ Plural/ Present Plural, Mensch. Sogar meine russische Kollegin weiß, wie man das schreibt.

So viel zu konstruktiver Kritik :)
[Eins meiner Bilder, hat doch was künstlerisch Wertvolles, oder?]

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Also ich find deine Bilder immer TOP schick !! *Daumen hoch*

Your Mother hat gesagt…

dankeschön :)
es geht natürlich auch noch schöner, aber für noch schöner bräuchte ich auch noch mehr geld.. aber immerhin bin ich immer so fleißig und bearbeite meine bilder so, dass ich das beste draus gemacht hab ;)