05.05.2008

Neulich im Briefkasten.

"Die Sendung wurde für sie hinterlegt bei:
Name: unter dem Schuhregal
Adresse: vor der Wohnungstür"

???

Woher weiß UPS denn, dass keine Polen in unserem Haus wohnen? Ich mag Polen.. ich war sogar schonmal dort o_O

War nicht daheim, weil ich dem leistungsorientierten Opa heute gebeichtet habe, dass ich Krankenschwester werde. Er hat erstaunlich gefasst reagiert. Ich glaube, er hat es nicht verstanden.

Andre hat heute sehr gute Laune :o)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ist ja fast wie bei Harry Potter!:D

Your Mother hat gesagt…

kann ich leider nicht mitreden, habe bisher nur den ersten teil als hörbuch miterlebt... hat harry potter auch ein schuhregal vor der wohnungstür?

OneofTwo hat gesagt…

Nö, der hat aber unter der Treppe gewohnt;)

Your Mother hat gesagt…

ach bei seinen pflegeeltern, diesen hysterischen muggeln? (wie schreibt man das?)

das erinnert mich daran, dass ich schon seit ostern den ersten teil auf dvd gucken will... keine zeit, nur stress ;)

Mutti hat gesagt…

du wohnst jetzt unter dem Schuhregal ??? Wieso hast du nix gesagt ???? Brauchst du noch ne Schuhkiste als Schrankwand oder so ? Wenn ja sag Bescheid ;-))) Is ja hammer, die dürfen das doch gar ni irgendwo ablegen....

Your Mother hat gesagt…

Doch doch, UPS darf das ;o)

Sinnlos ist nur, dass irgendjemand die ja ins Haus rein gelassen haben muss, der dann aber zu schüchtern war, das Paket auch entgegen zu nehmen... Bestimmt einer unserer illegalen Freunde ;o)