30.05.2008

Spaßwichsen. (NSFW)



Ich hoff' mal, dass das jetzt stimmt, wie das auf der Quellseite steht, und kein Autoplay startet, denn:

Wer ein Problem mit voller, frontaler Nacktheit hat und/ oder gerade auf Arbeit sitzt, sollte sich diesen Beitrag besser nicht ansehen. Shane Frost so am sich selbst ausmalen. Um diesen Insider zu verstehen, gehen sie bitte ins Kino.

Nicht aber, dass einer denkt, das wird jetzt Pornoblog hier, nein nein, bitte bis zu Minute 1:45 vorspulen und dann der Südwest- Ecke des Clips gesteigerte Aufmerksamkeit widmen. Das hat mir zwar die ursprüngliche Freude am Clip genommen, dafür aber ein Lachen geschenkt.

Nebendarsteller finden zu wenig Beachtung. Völlig zu Unrecht.

1 Kommentar:

Your Mother hat gesagt…

Wäre "Muschilecken" als Überschrift schöner?

Ich find' es auch hübsch, wie da vorm Abspielen des Clips "Play Movie" steht ;)