21.05.2008

Anstrengend, aber doch so schön.

Mein Herd hat neue Fotos online. Siehst du hier. Ausschnittsweise. Dieses neue (?) Freunde- im- Bild- Verlinken- Feature bei MySpace ist fabelhaft.

Äußerst beklemmend dagegen die Kommentare seiner Fans (seine eigenen, orthographischen Fähigkeiten hatte ich ja schonmal kommentiert):

"PsssT nimanden veraten :P:P haha ach Benni du bist so toll !! Wùrde ich dich nur persòndlich kenen x3"

"Büüde Büüde schatzii heehe xD"

"aiii richtiiiq süüüsz'"

"Ich Liiibe dich auch über alles mein
baby..!!! Lq sonJaa"

"kein thema babieh..is nuah die warheit wir werden dich immer unterstützen"

"beNnii hat v0LL das süZze LächeLn (: das f0t0 habe iiCh am 18.o4.2oo8 qesch0ssen (:"

Ich als Verehrer des Herrn Herd beherrsche meine Sprache offensichtlich viel zu gut. Traurigst. Hier ein weiterer Beitrag zur nicht vorhandenen Spracherziehung der mir nachfolgenden Generation. Würde ich mal Personaler, bei mir würde wohl keiner dieser Sprachepileptiker eine Stelle bekommen. Und das Schlimmste ist, die können nicht mal was dafür.

Ob der Benjamin weiß, was da eigentlich auf seinem Nicki steht? "De Puta Madre".. Auch wenn ich weiß, dass das ein Label ist.. Ich würde meine Mutti glaub' ich nicht als Hurenmutter bezeichnen wollen...

Keine Kommentare: