22.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Habe heute 2 Greifstachlern beim Bumsen zugesehen. Im Öffentlich- Rechtlichen. Greifstachler- Nutten und Greifstachler- Zuhälter. Anspruchsvoller Inhalt is' da auch nich' mehr. War trotzdem schön. Man sieht ja sonst nix Penis- ähnliches. Geschweigedenn Penis. Habe ich Penis geschrieben? Gar kein putziger Kosename?

Liegt vielleicht am Vodka.. Habe mich an meinen Vorsatz gehalten, wieder mehr zu trinken, und nun sitze ich halb betrunken, halb depressiv hier, lasse mir ein paar frustrierende Lieder von Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Nadja Benaissa ("Alte Wunden", "Herzschlag", "Ich hab dich (Album Version) ) und Sabrina Setlur vorsingen und hätte gerade große Lust, Wahrheiten zu formulieren:

Lieber X, weißt du eigentlich, wie sehr mir dein Y auf die Z geht?

Lieber A, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich B?

Lieber F, weißt du eigentlich, wie sehr du mir mein G zur H machst?

Früher konnte ich das.. Auch wenn ich es spätestens am nächsten Morgen wieder gelöscht habe. Aber wenigstens kurzfristig konnte ich meinem Frust Luft machen. Besoffen ehrlich sein. Ich kann es nicht mehr. Ich habe es verlernt. Oder unterbewusst unterdrückt. Das ist aber nicht gut. Malcolm Mittendrin hat in einer Folge mal ganz böse Blut gehustet, weil er sein Leben lang all seine Probleme runter geschluckt hat.

Sollte ich also demnächst mit einem rot gepunkteten T- Shirt durch die Innenstadt flanieren, muss das nicht unbedingt gaywollt sein..

Keine Kommentare: