[Oben: Offizieller Clip - Radio Edit; Original- Video. Unten: 2 inoffizielle Remixe.]
Und ich sag' noch zu Mitbewohni dem Mitbewohner: Das musst du das nächste Mal auflegen! Das wird ein Hit! Zwei Monate ist das nun her.
Alemuel: Kleiner Hai (Dim Dim)
Erst fand' ich diese junge Dame ja krank aber lustig. Lustig ist aber inzwischen weggefallen. Der Name allein sagt alles. Allemühl. Auf der offiziellen Homepage betont sie, dass es nicht "Alemül" gesprochen wird. Jetzt erst recht.
Was für die offizielle Single- Version aus diesem hysterischen Stück Kleinkunst gemacht wurde, finde ich auch nicht schön. Müllbeat.
Zum weiterlesen:
"Kleiner Hai" wird Web- Superstar (Netzeitung.de)
Allemühl's MySpace
P.S.: "Gute Nacht, Welt" ließ sich gestern genauso wenig einrichten wie "Guten Morgen, Welt" heut' früh, und auch heute und morgen wird das wieder der Fall sein, am Sonntag Abend gibt's dafür 4 Tage in einem.
30.05.2008
Berufung verfehlt. Heute: Talentscout/ Plattenproduzent.
Spaßwichsen. (NSFW)
Ich hoff' mal, dass das jetzt stimmt, wie das auf der Quellseite steht, und kein Autoplay startet, denn:
Wer ein Problem mit voller, frontaler Nacktheit hat und/ oder gerade auf Arbeit sitzt, sollte sich diesen Beitrag besser nicht ansehen. Shane Frost so am sich selbst ausmalen. Um diesen Insider zu verstehen, gehen sie bitte ins Kino.
Nicht aber, dass einer denkt, das wird jetzt Pornoblog hier, nein nein, bitte bis zu Minute 1:45 vorspulen und dann der Südwest- Ecke des Clips gesteigerte Aufmerksamkeit widmen. Das hat mir zwar die ursprüngliche Freude am Clip genommen, dafür aber ein Lachen geschenkt.
Nebendarsteller finden zu wenig Beachtung. Völlig zu Unrecht.
29.05.2008
Gute Nacht, Welt.
Dem Highlight meiner Woche, dem Highlight meines Monats und wenn sich kein Stecher für 2008 mehr findet, dann wohl auch dem Highlight meines Jahres, habe ich bereits einen eigenen Post gewidmet.
Sonst noch was passiert?
Frühdienst wie auch schon die letzten beiden Tage, weder schön noch scheiße, irgendjemand muss ja die Vollkornbrötchen verdienen. Erfreulich: 3 Tage Frühdienst und nach wie vor keine Noro- Symptome. Heißt also, ich habe den Hafen der unverhältnismäßigen WC- Gebundenheit diesmal umschifft. Unerfreulich: Zivi Knackarsch hat mir auf seinem neumodischen Mobiltelefon heute mal ein paar Bilder von seiner Freundin gezeigt. Meine Tagträume von spontanen Leidenschaftsanfällen auf der Herrentoilette hat das ein bisschen gestört.
Im Fitnessclub zur Aufwärmung auf dem Crosstrainer nochmal ein bisschen über gestern nachgedacht und auf einmal fingen auch meine Augen an "mit zu schwitzen", nach 10 Stunden Schlaf, verteilt auf 3 Nächte hat man sich emotional einfach nicht mehr im Griff. Aus lauter Frust über diese kleine Unschönheit an 5 von 10 Geräten meine Gewichte erhöht, glücklicher hat mich das allerdings auch nicht gemacht.
Zur Zeit ist das alles ein bisschen wurstimkopf, bis 1. Juni würde ich meine persönlichen, emotional- wirtschaftlich- psychisch- politischen Angelegenheiten gern' in den Griff bekommen.
Nich' mehr viel Zeit.
Es wird schon hell.
Hatte hier jemand eine Ahnung, wie antörnend Tennis- Bewegungen in Slow Motion sein können?
Gute Nacht, Welt.
Holy John James Preston..
Ich bin völlig durch den Wind.
Deswegen völlig unsortiert bunte Bilder und bunte Gedanken zum "Sex and the City"- Film, bunt gemischt.
1.1)
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erklärt habe, aber "Sex and the City" ist meine Religion. Der dazugehörige Episoden- Guide dementsprechend meine Bibel. Das hängt hauptsächlich zusammen mit der gesamten Storyline um Carrie (Ich), Mr. Big (Philipp) und Aidan (Patrick); ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass ich die heilige Bradshaw anbete.
1.2)
Daraus ergibt sich folgendes Problem: In einem Kino voller Klopphölzer, die diese Serie nicht im entferntesten so ernst nehmen, wie ich, drehe ich frei und verteile Rundumschläge, wenn einer auch nur in den Film flüstert oder kichert, wenn es gar nichts zu kichern gibt.
1.3)
Daraus ergibt sich folgende Notwendigkeit: Vodka.
1.4)
Hat funktioniert, ich saß betrunken in meinem Sitz und habe vollkommen unpassende Lacher (Carrie wirft ihr Handy ins Meer um mit dem Vergangenen abzuschließen, Publikum lacht), nervige Zwischenkommentare (ey, das ist die Synchronstimme von..), konfuziöse Vorhersagen (Ich sag dir, jetzt kommt gleich der..) und elende Wiederholungen einzelner Textzeilen ignoriert.
2.1)
Nie im Leben hätte ich das erwartet, aber JHud war tatsächlich das perfekte Accessoire für Carrie.
2.2)
Jason Lewis, der Absolut Hunk ist inzwischen auch nur noch ein Absolut Klepper (umgangssprachlich: altersschwaches Hauspferd)
2.3)
Ich muss das bei Gelegenheit noch recherchieren, aber ich glaube, einen groben Inhaltsfehler gefunden zu haben: Carrie und Miranda haben eine kleinere Auseinandersetzung, daraufhin spricht Carrie 3 Tage nicht mit Miranda. Carrie behauptet, das wäre die längste Zeit, die sie und Miranda keinen Kontakt gehabt hätten, jemals. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass die Funkstille zwischen den beiden nach diesem Streit in Staffel 3 (so ab 1:30) wesentlich länger als 3 Tage gedauert hat.
2.4)
Achtung, Spoiler
Größte Enttäuschung im Film: Carrie zu Big: "Es tut mir leid, was ich dir angetan habe." Andre hat Philipp niemals etwas angetan, wurde dafür aber über Jahre von Philipp zum Deppen gemacht, wie es gerade gepasst hat. Dieser Satz hätte Andre also nie im Leben über die Lippen kommen dürfen. Hoppla.. habe ich doch glatt "Andre" und "Philipp" statt Carrie und Big getippt... Wir sind hier halt autobiographisch.
2.5)
"Ich kam nicht umhin, mich zu fragen..", Carrie's Standard- Intro, wurde auch im Film nicht vergessen. Sehr schön.
2.6)
Ludwig van Beethoven - Love Letter #3 to his Immortal Love
"Though still in bed,
my thoughts go out to you,
my Immortal Beloved,
now and then joyfully,
then sadly,
waiting to learn whether or not fate will hear us -
I can live only wholly with you or not at all -
Yes,
I am resolved to wander so long away from you
until I can fly to your arms
and say that I am really at home with you,
and can send my soul enwrapped in you
into the land of spirits -
Yes,
unhappily it must be so -
You will be the more contained
since you know my fidelity to you.
No one else can ever possess my heart -
never -
never -
Oh God,
why must one be parted from one whom one so loves.
And yet my life in V is now a wretched life -
Your love makes me at once the happiest and the unhappiest of men -
At my age I need a steady, quiet life -
can that be so in our connection?
My angel,
I have just been told that the mailcoach goes every day -
therefore I must close at once
so that you may receive the letter at once -
Be calm,
only by a calm consideration of our existence can we achieve our purpose to live together -
Be calm -
love me -
today -
yesterday -
what tearful longings for you -
you -
you -
my life -
my all -
farewell.
Oh continue to love me -
never misjudge the most faithful heart of your beloved.
ever thine
ever mine
ever ours
L."
3.1)
Haben sie eine Ahnung, wie anstrengend es ist, sich all diese Gedankenfetzen zu merken, wenn man nix zu schreiben dabei hat?
Ich würde es gerne besser sortieren, aber ich bin paralysiert.
[Mein Abendbrot]
Bunte Bilder, Teil 2.
[Teil 1 hier.]
Auch wenn ich nicht stolz darauf bin, aber trotz Führerschein fahre ich mit Bus und Bahn. Und sitzenderweise bleibt einem nichts anderes übrig, als Wahlplakate wahrzunehmen. Oberbürgermeisterwahl Dresden, 08. Juni 2008, heute mal Reklame von dort, wo der Daumen rechts ist.
Wer nicht weiß, wo das ist: Links. Persönlich habe ich diesen Merksatz nie verstanden, weil ich nicht wusste, in welche Richtung ich meine Hand halten soll, aber was Spaßigeres fiel mir jetzt grad' nicht ein.
Dr. Klaus Sühl kandidiert also für dort, wo der Daumen rechts ist. Recht kreativ finde ich ja sein oben abgebildetes Wahlplakat: Der Klaus auf der linken Seite, namenloses Weißhaar auf der rechten Seite, Bildkommentar: "Dr. Klaus Sühl. (erster von links)" Sehr simpel, muss man aber erstmal drauf kommen. Ich habe gayschmunzelt.
Ein weiteres seiner Wahlplakate hat mich dann allerdings verwirrt. Es plädierte für eine ehrliche Politik, "ohne Filz und Klüngel". Das musste selbst ich erstmal nachgooglen. Was nichts gebracht hat. Ich wurde zu Wikipedia's "Kölsch (Sprache)" und "Kölner Klüngel" weitergeleitet, anderswo wurde mir erklärt, dass Filz und Klüngel irgendwas in Richtung Korruption/ Vetternwirtschaft bedeuten wollen, und ich denke doch, dass es sich tatsächlich um diesen Sachverhalt handelt. Eins meiner Glieder würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.
Scheint so, als wäre das Argument meiner Lieblingsmutti bekräftigt: "Die PDS, die müssen sich einen aus dem Westen holen, weil wir hier wieder nichts Eigenes anzubieten haben, das gefällt mir auch nicht." Und meine Mutti ist eigentlich überzeugtes Gysi- Groupie.
Schließe ich also mit der Konklusion, die diese weise Frau letztendlich zog: "Am besten wir wählen einfach die Helma, die gewinnt sowieso, und wir sparen uns den zweiten Wahlgang."
28.05.2008
Ladenhüter in passiver Aktion.
Ist passive Aktion Passion?
Auf jeden Fall:
"Jemand:
huhu^^
sag mal hab ich dich auf der [party] wo ich so hacke war geknutscht?
Ich so:
leider nicht, zumindest nicht mit zunge. aber wir können das nachholen..
Jemand:
ähhh neee lass mal ruhig,ditt hat schon gereischt^^ schiebs auf den lieben alkohol:-D
Ich so:
schade... naja, vielleicht find' ich dich mal wieder irgendwo dicht, diese chance werde ich dann zu nutzen wissen :-)
Jemand
du puppe da kannste lange drauf warten...naja vielleicht nach drei jahren mal wieder^^
Ich so:
ich kann warten..
Jemand
zug abgefahren :-D :-P
Ich so:
ein zug fährt niemals nur eine strecke von a nach b, entweder fährt er im kreis oder er kehrt auf der selben strecke nach a zurück.
ich will nicht nerven.
ich geh' ins bett."
Zug abgefahren. Das war deutlich. Wo ich ja klare Verhältnisse eigentlich sehr mag. Aber ausgerechnet vor'm Frühdienst? Ganz bezauberndes Betthupferl.
Hallo Minderwertigkeitskomplex.
Gute Nacht, Minderwertigkeitskomplex.
27.05.2008
Gute Nacht, Welt.
Die Exmatrikulation ist zum Greifen nah. Ich fühle mich schon viel dümmer. Endlich.
Habe mir heute ein letztes Mal das Prüfungsamt der Philosophischen Fakultät der Technischen Universität Dresden von innen angesehen, als ich nach 2 Monaten mal mein Zwischenprüfungszeugnis abgeholt habe. Danach ein wahrscheinlich letztes Mal die Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (meine Schlafcouch und 1 Panorama unten) von innen angesehen, als ich die verbleibenden 20 Kopien auf meiner Kopierkarte für unsere EM 2008- Tipplisten wegkopiert habe und im Anschluss ein wahrscheinlich letztes Mal den EMF CopyShop am Zelleschen Weg besucht und das erste Mal tatsächlich kopiert, statt wieder nur einen überteuert- nutzlosen Reader zu kaufen. Ich brauchte noch mehr Tipplisten.
Ärgerlich allerdings, dass ich ausgerechnet heute nur mit freundlichem Personal Kontakt hatte. Die jungen Damen im Prüfungsamt habe ich nur freundlich kennengelernt, die Kopierfachkräfte ebenso und sogar in der SLUB hat man heute gelächelt. Das Frollein Hofmann wäre mir lieber gewesen. Der hätte ich heute auf die Schuhe geschissen.
Schade eigentlich. Muss ich später Rache üben.
Gute Nacht, Welt.
Peter Lustig geht wahlkämpfen.
Eigentlich bin ich ja schwach bis überhaupt gar nicht politisch, aber was uns meine bisherige Präferenzpartei da zwecks der Oberbürgermeisterwahl in Dresden am 08. Juni 2008 an Pappschildern vor die Füße wirft... Ich zitiere Herrn Bauer: "Wenn ein [Wahlplakat] nichts extra kosten soll, werden die wirklichen Talente rangelassen." Dann lieber gar nichts aufhängen.
Völlig zusammenhangsloser Slogan + Heroische Pose = Universelle Tauglichkeit? Wohl eher nicht. Ich werde wohl doch Obama Mike Leon Grosz das Frollein Orosz wählen müssen.
Hier eine zweite Meinung.
Gute Nacht, Welt.
Der Tag
4:50 Uhr aufstehen macht einfach so viel mehr Spaß, wenn es draußen schon hell ist. Bereits vom Bett aus den orange gefärbten Himmel gesehen, da quält man sich gern ins Bad. Der Arbeitstag begann allerdings weniger erfreulich, denn Onkel NoroBert ist mal wieder zu Besuch in der Seniorenresidenz, und ausgerechnet eines meiner Schäfchen hat es erwischt. Ich erinnere mich nur zu gut an letztes Jahr, als Onkel NoroBert auch mich besuchte, und es war nicht erfreulich: Symptome und Beschwerden. Dementsprechend heute mal mit Mundschutz und Einwegschürze gepflegt, das ist aber auch irgendwie merkwürdig. So Tsunami- Seuchen- Einsatz- mäßig.
Im weiteren Tagesverlauf schnell turnen gewesen, meinen unterschriebenen Ausbildungsvertrag beim zukünftigen Arbeitgeber abgegeben und dann einholen gewesen. Eigentlich wollte ich nur die 4 Beutel Leergut wegbringen und dafür ein 6er Pack Wasser und ein paar Blümchen haben. Doch es ward alles viel schöner. Ich steh' so an der Kasse, will mein Wasser und meine Blumen bezahlen, sehe allerdings auf der Anzeige, dass ein Strauß zu wenig berechnet wurde. Weise ich also den freundlichen Einzelhandelskaufmann auf seinen groben Fehler hin, sagt er nur: "Das war kein Versehen. Für dich.", lächelt mich verschmitzt an, zwinkert und kassiert 1,99€ weniger.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen... In Wirklichkeit war er einfach nur zu dumm, beide Sträuße zu scannen, weil er sich wahrscheinlich nicht vorstellen konnte, dass jemand so verzweifelt sein kann, sich selbst gleich 2 Blumensträuße zu schenken, ich hab' nichts gesagt und damit war's dann bisschen billiger. Technisch gesehen wurden mir die Blumen aber geschenkt, man kann das also als romantisches Erlebnis verbuchen.
Und das war's auch schon wieder, irgendwie war es gerade noch 17:45 und jetzt ist es 00:58, ich weiß nicht mehr genau, was ich die letzten 7 Stunden gemacht habe. In 4 Stunden klingelt mein Wecker.
Gute Nacht, Welt.
26.05.2008
Music Minute: Erinnerungen.
Wahrscheinlich bin ich wieder der Letzte, der dieses Lied bemerkt, aber hier geht es um mich, ich bin Zentrum, grundsätzlich das Maß aller Dinge und daher prinzipiell Erster. Was würd' ich darum geben, wirklich so zu denken..
Lützenkirchen - 3 Tage Wach.
Ich bin ja nun auch schon jenseits der 20, mit 3 Tage wach ist also nix mehr, es sei denn ich sollte mich doch irgendwann mal zu einem ganz bösen Chemo- Trip hinreißen lassen*. Ist aber aktuell so gar nicht geplant. Ich bin schließlich schon jenseits der 20. Aus Jugend und Leichtsinn werden Alter und Vernunft. Der öde Lauf des Lebens.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, noch einen unheimlich verrückten Remix des so schon großartig tanzbaren "3 Tage Wach" zu finden, aber außer dem DJ Andles Remix, der sich kaum vom Original unterscheidet, fand' ich dann doch keinen nett.
Eigentlich habe ich ja aber auch gar keine Ahnung von Hausmusik. Beim ersten Hören habe ich "Schnuff, schnuff, schnuff, schnuff, schnuff" verstanden. Da war es allerdings auch schon 8 Bier spät.
*Ich bin grundsätzlich gegen jede Form illegalen Drogenkonsums, -besitzes oder -handels. Hast du gehört, Gisele?
25.05.2008
Eurovision Aftershock.
Beim zweiten Hören klingt Russland gar nicht mehr so scheiße. Recht eingängig sogar. Timbaland kann halt einfach nichts falsch machen. Der schwarze Ralph Siegel. Oben sehen sie meinen Lieblingsmoment in der Gewinnerperformance, Jewgeni Pljuschtschenko dümmlich am grinsen. Ließ sich per Screenshot leider nur mäßig einfangen. Ich möchte den jetzt öfter sehen.
Und hier mein Beitrag zur aktuellen Diskussion, welcher verkappte Mister Gay Universe besser aussah:
Dima Bilan doesn't have shit on Boaz Mauda. Dima Bilan hat keinen Scheiß auf Boaz Mauda? Morgen fällt mir vielleicht noch 'ne angemessene Übersetzung ein. Mein Wecker klingelt in 5einhalb Stunden..
Gute Nacht, Welt.
"Wie denn, was denn? 22:01 und Andre postet schon das Gute- Nacht- Lied?" sagen sie? Ganz recht, Andre hat nämlich morgen das erste mal seit Ende seiner Zivildienstzeit vor knapp 3 Jahren wieder mal Frühdienst zum Montag. Die Bewohner sind deshalb nicht mehr oder weniger pflegebedürftig, aber in der Woche hat das doch immer eine ganz andere Atmosphäre als am Wochenende, und außerdem ist von Montag bis Freitag Zivi Knackarsch im Dienst. Das wird ein Fest.
Also..
Wie ja bereits erwähnt heute emsig wie ein dickes Bienchen die halbe Wohnung durchgewischt, mein Bad, mein Flur und meine Küche glänzen jetzt wieder für 1- 2 Tage und alle Abfälle sind fort. 2 Omas habe ich auf ihren Fensterbrettern lehnen sehen, als ich zum Sonntag 13:15 mein Altglas fachgerecht entsorgt habe. Hat aber keine von beiden angefangen zu zetern. Waren wahrscheinlich ein bisschen matt von der Mittagssonne. Eigentlich wollte ich mein Wischwasser zum Beweis meines Fleißes fotografieren, aber beim genaueren Anblick des Selbigen habe ich aus Versehen kurz hinein gebrochen und dann sah's wirklich nich' mehr schön aus.
Danach wollte ich unbedingt raus, denn das Wetter hat förmlich nach meinen Flip Flops geschrien und so beschloss ich, von der Johannstadt bis zum Citybeach zu spazieren. Heute mal auf der anderen Elbseite, und jetzt ist mir auch klar, warum sich auf unserer Elbseite keine Sau blicken lässt. Viel schöner da drüben. Zwischendurch war ich mir dann gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich Richtung Citybeach laufe, denn orientiert bin ich ja grundsätzlich überhaupt nicht, aber als mir dann schon der Puro Beach zuwinkte, war ich beruhigt. Puro Beach sieht tagsüber gar nicht so versnobbt aus wie abends, aber irgendwie fühlte ich mich immernoch zu casual und deswegen lieber im entspannteren Ambiente niedergelassen.
Auf dem Rückweg noch eine völlig überteuerte Currywurst zu ganz gruseliger Humptata- Live Musik (das Duo Sonnenschein müsste's gewesen sein) gegessen, eine Mark für einmal klein bezahlt, im Fährgarten Johannstadt noch ein letztes Bier getrunken und dann war's auch schon wieder vorbei. Die schönen Tage sind immer viel zu schnell zu Ende.
Kurz vor zu Hause mal ein Foto von zu Hause aka großer Wohnblock gemacht, um dem geneigten Leser die Suche nach mir zu erleichtern. Da wo der Kreis ist. Kannste jetzt kommen und Steinchen gegen mein Fenster werfen. Wenn deine Steinchen bis in den siebten Stock fliegen.
Gute Nacht, Welt.
Guten Morgen, Welt.
Eher mäßig erfolgreich, der gestrige Tag.
Erst war ich im Fitnessclub, und wer öffnet seinen Spind direkt neben meinem, als ich gerade erst angefangen hatte, mich umzuziehen? Der schöne Hendrik! Und ich dachte schon, meine Voodoo- Zauber hätten letztendlich Früchte getragen und er würde jetzt mal sein T- Shirt vor meinen Augen ablegen, aber was macht er? Holt seinen iPod und geht wieder. Ich musste mich sehr zusammenreißen, ihm meinen Wunsch nicht einfach hinterher zu brüllen...
Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, haben die uns auch noch am Abend beschissen. Einer Song Contest geschaut? Ein Scheiß... Dass die No Angels mit ihrem fürchterlichen "Disappear" ganz weit hinten disappearen, hatte ich von vornherein prophezeit und aufgrund der Tatsache, dass ich den Contest gemeinsam mit ein paar hoffnungslosen Patrioten verfolgt habe, habe ich auch sehr gelacht, als nichtmal Polen, die Tscheschei und die Türkei auch nur einen müden Punkt für uns übrig hatten, aber der Rest der Ergebnisse?
Spanien (Platz 16) war mit Abstand mein Platz 25, Russland (1), die Ukraine (2) und Griechenland (3) hatte ich auf 11, 5 und 10, meine Plätze 1 bis 3 waren stattdessen Serbien (6), Portugal (13; Bild 3) und Island (14). Ich möchte die Stimmzettel bitte persönlich nachzählen. Die Russen haben doch nur gewonnen, weil die Anrainer Angst vor Sanktionen hatten sie diesen selten hässlichen Eiskunstläufer hatten, der so dämlich in die Kamera gegrinst hat, dass er sogar von mir noch 0,5 Bewertungspunkte Spaßbonus bekommen hat.
Schweden (Bild 2) sah irgendwie aus wie Zora Schwarz..
So, danke für's Lesen, ich muss jetzt erstmal in die Sonne, denn bisher habe ich das schöne Wetter ausgekostet, indem ich bei offenem Fenster die Wohnung geputzt habe. Das geht noch besser.Guten Morgen, Mahlzeit, Welt.
24.05.2008
Spaßupdate.
Family Guy bekommt eine Spin-Off- Show! "The Cleveland Show" erklärt sich selbst und wird sicher genauso... äh... was ist die maximale Steigerung von lustig?... wird sicher genauso am lustigsten wie "Family Guy". Tut mir leid, mein interner Thesaurus hängt grad'.
Halt Moment, wie bitte? Sie finden "Family Guy" nicht lustig? Wie kann denn das sein? Moment, ich blätter' mal flott meine Videokasetten durch... hier:
"I caught you a bullfrog outside. Poked some holes in its bag so it can breathe." [Keine Sorge, den versteht man auch ohne jegliche Englisch- Kenntnisse.]
Das ist der Grund, warum ich "Family Guy" liebe.
Gute Nacht, Welt.
Schnell, Internet funktioniert grad'..
Viel zu erzählen gibt's eh nicht:
Mein Hauptausflug hat mich heute auf dem Fahrrad zurück in den Stadtteil meiner Jugend, das schöne, wenn auch stinkend langweilige Striesen geführt. Wollte mal in's Kaufland und außerdem mein Fahrrad an dieser einen Tankstelle da aufblasen. Mein Fahrrad lässt sich nämlich nicht bepumpen. Das ist was Besseres.
Und was soll ich sagen? Gerade erst ausgezogen, fährst du eine Schwangerschaft später mal wieder durch die Straßen, die du 20 Jahre lang jeden Tag gesehen hast und alles ist anders. Die haben meine ehemalige Raucherinsel eingestampft! Auf dem Gelände, auf dem ursprünglich nichts verändert werden durfte, weswegen wir 8 Jahre versiffte Schulklos nutzen mussten, steht auf einmal ein merkwürdiger Kasten aka neue Sporthalle, meine Raucherinsel ist jetzt betoniert und dort, wo ich sonst immer unter der Tanne stand, finden sich jetzt Fahrradständer. Und selbst der hippe Erlweinbau hat einen völlig neuen Anstrich bekommen. Ich muss da nochmal hin. Mit Fotoapparat.
Wieder zu Hause habe ich glaub' ich aus Versehen die letzte Folge Kim Possible gesehen. Ich wollt's einfach so nebenbei laufen lassen, aber dann haben Dr. Draken, She- Go, Kim Possible und Ron Stoppable auf einmal Seite an Seite gekämpft und zum Schluss hat Ron Kim leidenschaftlich geküsst. Ich war hin und weg. Und sogar mein Serienliebling Senor Senor Junior war im Bild.
Bei Gayromeo heiße ich jetzt MightyMouse und ich habe keine Ahnung, warum.. Kann mir einer sagen, woher ich Mighty Mouse kenne? Vor 4 Tagen schoss mir dieser Name durch den Kopf und ich fand ihn so toll, dass ich ihn haben musste. Ich habe aber nie eine Folge "Mighty Mouse" gesehen... Und nein, mit der Mighty Mouse von Apple hat das nichts zu tun!
So... mir fällt nix weiter ein... ich brauche eine Beschäftigung... eine Ausbildung zum Beispiel... oder einen Mann... Mindestens eins von beidem habe ich in gut 3 Monaten. Wenn das keinen Mut macht.
"Es ist dunkel? Und du bist allein? Dann mach die Taschenschlampe an! Sende eine SMS mit "Ich bestell auch jeden Scheiß" an die 123 456!"... Gleichmäßige Bräune mit Hilfe des Handy- Solariums ist auch nicht viel besser.. Alles so traurig..
Gute Nacht, Welt.
23.05.2008
Dringende TV- Empfehlung.
Manchmal fügt sich das Schicksal ganz fabelhaft. Gestern beim Langeweile- bedingten durchzappen durch alle Kanäle festgestellt, dass wir jetzt in der Johannstadt doch endlich Comedy Central haben, laut Videotext bereits seit 5. Mai, aber macht ja nix, hauptsache, ich hab's überhaupt mitbekommen.. Golden Girls!
Heute dann das erste Mal seit Wochen beschlossen, meinen Fernsehtag mit Hilfe der Fernsehzeitung genau durch zu planen und was sehe ich da, auf Comedy Central? "Americas Most Smartest Model"! Eine meiner zahlreichen Lieblings- US- Reality- Shows, die ich natürlich letztes Jahr schon gesehen habe (damals noch auf dem inzwischen abgeschafften VH1 VSpot), aber ich werde sie mir definitiv nochmal ansehen. Vor allem weil ich nicht alle Folgen "auf" "Video" "habe". Und wenn ich das richtig verstanden habe, läuft heute auch erst die erste Wiederholung der ersten Folge. Perfektes Timing.
Meine persönlichen Favoriten waren ja immer Brett Novek, Jeff Pickel, Rachael Murphy und Mandy Lynn (von oben links im Uhrzeigersinn), ein Auge sollte man vielleicht aber auch auf Andre, VJ und Angela werfen.. ich mein' bloß. Nicht verpassen!!
Das einzige was mich ein bisschen stört: Comedy Central? Warum? Comedy Central bekommt doch eigentlich nur das, was sonst keiner haben wollte.. Warum kauft keiner großartige TV- Unterhaltung? Auf RTL war gestern Lorenzo Lori zu Gast bei Natascha Zuraw und "Americas Most Smartest Model" läuft bei Comedy Central? Im Moment läuft noch "Before Sunset", und weißte wo? Tele5! Entweder die großen Sender machen ganz gewaltig was falsch oder mein Geschmack ist doch nicht so Mainstream, wie ich immer dachte..
Update:
Oh mein Gott, sie haben das Synchronisations- Verbrechen begangen! Jetzt weiß ich, worüber sich Serien- Junkies aufregen, wenn sie ihre Serien (Queer as Folk, Will & Grace, Family Guy, Lost) in deutscher Synchronisation sehen. Andre's russischer Dialekt ist lächerlich..
Apropos oh mein Gott, das Internet hat schon wieder die Hufe hoch gerissen, mal sehen wie lange, wie schnell und wann es heute funktioniert.
Ugh.
Guten Morgen, Welt.
Dieses Bild beschreibt meine gestrige Stimmungslage wohl am besten.
Eigentlich sollte es ja ein "Gute Nacht, Welt" werden, ging aber nicht. Meine Verbindung zur Welt hatte nämlich Schnupfen gestern. Die letzten Tage schon. Aber die letzten Tage hatte das Postfach dann nach einer halben Stunde auch mal geladen. Gestern Vormittag ging dann gar nichts mehr. Aber so lange es draußen nicht dunkel ist, werde ich auch nicht hysterisch, deswegen mit muffligem Gesicht hingenommen und erstmal zum Aerobic gegangen. War wieder sehr erfrischend. Sogar der schöne Hendrik war da. Nicht beim Aerobic. Aber im Fitnessclub. Gut, dass ich die Ecke ganz rechts ganz hinten hatte, da konnte mich der schöne Hendrik nicht sehen, wenn ich mich vertanzt habe..
Nach Aerobic noch ein bisschen studieren gewesen, man will ja die Leute Ina auch ab und zu noch sehen und wieder daheim war es mir dann irgendwie "gelungen" das Internet wieder in Gang zu bringen. Es ging einfach wieder. Lief sogar sehr gut. Besser als die letzten Tage. Habe ich also beschlossen, mal wieder hunderte von Freundanfragen für meinen "I Love Money"- MySpace raus zu schicken, und just als die ersten Anfragen angenommen werden und ich mich bedanken will... kackt das wieder ab!
Ich hasse Technik.. Hätte ich mir diesen MySpace nicht zur Aufgabe gemacht, hätte ich den technischen Ausfall ja sogar genossen, aber so? Argh... Wenigstens mal alles abgeheftet, was noch nicht abgeheftet war (ältester Lohnschein war vom Mai 2007), es hat auch alles seine gute Seite.
Irgendwann nach 11 lief das Internet dann wieder, lief aber 5 Minuten später schon wieder nicht mehr um weitere 5 Minuten später doch wieder zu funktionieren, da habe ich dann lieber resigniert und bin zur siebten Staffel Friends selig eingeschlafen.
In diesem Sinne,
Guten Morgen, Welt!
["Aerobic Bitches"]
22.05.2008
Gute Nacht, Welt.
Habe heute 2 Greifstachlern beim Bumsen zugesehen. Im Öffentlich- Rechtlichen. Greifstachler- Nutten und Greifstachler- Zuhälter. Anspruchsvoller Inhalt is' da auch nich' mehr. War trotzdem schön. Man sieht ja sonst nix Penis- ähnliches. Geschweigedenn Penis. Habe ich Penis geschrieben? Gar kein putziger Kosename?
Liegt vielleicht am Vodka.. Habe mich an meinen Vorsatz gehalten, wieder mehr zu trinken, und nun sitze ich halb betrunken, halb depressiv hier, lasse mir ein paar frustrierende Lieder von Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Nadja Benaissa ("Alte Wunden", "Herzschlag", "Ich hab dich (Album Version) ) und Sabrina Setlur vorsingen und hätte gerade große Lust, Wahrheiten zu formulieren:
Lieber X, weißt du eigentlich, wie sehr mir dein Y auf die Z geht?
Lieber A, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich B?
Lieber F, weißt du eigentlich, wie sehr du mir mein G zur H machst?
Früher konnte ich das.. Auch wenn ich es spätestens am nächsten Morgen wieder gelöscht habe. Aber wenigstens kurzfristig konnte ich meinem Frust Luft machen. Besoffen ehrlich sein. Ich kann es nicht mehr. Ich habe es verlernt. Oder unterbewusst unterdrückt. Das ist aber nicht gut. Malcolm Mittendrin hat in einer Folge mal ganz böse Blut gehustet, weil er sein Leben lang all seine Probleme runter geschluckt hat.
Sollte ich also demnächst mit einem rot gepunkteten T- Shirt durch die Innenstadt flanieren, muss das nicht unbedingt gaywollt sein..
21.05.2008
Sweet Escape.
"Starship myself to an island paradise
guided by stars.
Given the chance I would leave this place
on a rocket ship for mars."
[Turin Brakes]
Francois Rousseau, der junge Mann, der unter anderem für "Dieux du Stade" und einen meiner Lieblings- Bildbände, "Princes of the Sea" verantwortlich zeichnet, hat wieder halbnackte Männer fotografiert. Diesmal auf Tahiti. Inspiriert durch zahlreiche Reisen, wollte der Herr Rousseau diesmal ein "polynesisches Album" abliefern.
Tut mir leid, keine Zeit, kreativ zu sein, bin grad' zu sehr am träumen. Tahiti ist nämlich auch gar nicht so weit weg von meinem ganz persönlichen Traum- Sweet Escape, dem wundervollen Hawaii.
Die Bilder, die sie hier sehen, sind bis auf das Erste alle der Abteilung "Unpublished" entnommen, ich möchte also gar nicht wissen, wie schön the published bildband ist.
Ich habe Fernwehen.
[Source.]