14.08.2009

Body, Mind and Life Shaping - Day 4.

[Jemand hat mir eine Urlaubskarte geschickt - ein guter Tag.]

...und er bleibt standhaft.

Gestern zwar aus Versehen auch noch die restlichen 5 Salzstangen gegessen, dafür aber auch zwei Kurse besucht und knappe 3 km auf dem Crosstrainer bewältigt. Man darf so Zeug einfach nicht im Haus haben.

Erster Sport war Aerobic mit meinem Lieblings- Vortänzer, der diese Woche aus seinem 6wöchigen Heimaturlaub zurückgekehrt ist, zweiter Sport war Power Stretching oder auch 'Extreme Verspannungs- Lösing'. Im Anschluss ans Aggro- Dehnen beschloss nämlich die gute Trainerfrau, uns allen, die wir da waren, mal den einzigen Punkt am Körper zu zeigen, den man sich selbst nicht massieren kann. Und das für uns zu übernehmen. Das hat geknackt, es klang, als hätte die junge Dame mir 5 Rippenpaare gebrochen. Toll sowas.

Einzige Gefahrensituation gestern

Ich bei der Gagfah, meine Gagfah- Frau empfängt mich (während andere Mieter gesagt bekommen, sie wäre "im Außeneinsatz"), sie hört sich mein Anliegen an, klickt sich durch 20 Listen, macht zwei Anrufe und Bam. "Kommen sie nächste Woche, am besten Dienstag, da hab' ich dann den Mietvertrag so weit fertig."

Das ganze Hickhack und Drumrum zu erläutern wäre jetzt mühsam und uninteressant, daher nur diese Kurzfassung. Sie hat "Mietvertrag" gesagt.

:)

Unterschrieben ist er noch nicht, daher nichts beschreien, sie wissen, aber endlich mal eine klare Ansage - ich hätte Sekt trinken können. Stattdessen gab es einen Eiskaffee (der ist erlaubt) und drei Stück Melone.


Nun also schon voll beschäftigt mit Tag 5 (habe schon einen Gurkensalat gemacht und reichlichst gefrühstückt), habe ich ganz vergessen, Bergfest zu feiern. Machste nix, geht auch so. Der alkoholfreie Sekt für Sonntag Abend steht schon kalt.

Power!

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Glückwunsch zum Fast-Mietvertrag!

Your Mother hat gesagt…

Danke danke :)

Ich werde es entsprechend verkünden und mit echtem Sekt begießen, wenn es geklappt hat... hoffe ja, wir können am Mittwoch schon drauf anstoßen ;)

André hat gesagt…

na herzlichen fast-glückwunsch. ich versuche mal beide daumen so lange wie möglich gedrückt zu halten... immerhin will ich ja wissen, was für einrichtungstungs-must-have-trendsettings du dir gekauft hast :D

Your Mother hat gesagt…

die wirst du auch kennen lernen, wenn ich eine andere wohnung beziehen muss... aber wenn die gagfah nicht noch eine überraschung aus dem hut zaubert, müsste jetzt eigentlich alles scharf gehen ;)

André hat gesagt…

immer positiv denken mein lieber... nicht, dass am ende das weniger an genussmitteln noch einen wohnungspessimisten aus dir macht :d

Your Mother hat gesagt…

na na na... das p- wort ist hier gesperrt... nach 2 monaten wohnungskampf sei mir der ein oder andere, realistische gedanke erlaubt ;)

minuten zählen bis dienstag...