25.08.2009

Der soziale Ausgleich.


Heute erstmals Speedminton gespielt. Ohne Feld, ohne Regeln, einfach fröhlich hin und her im Großen Garten. War nicht meine Idee. Jemand ist zurück aus dem Urlaub.

Sehr unterhaltsam das Ganze. Wenn man es richtig richtig toll kann ist es wahrscheinlich noch schweißtreibender (Freud'scher Verschreiber: da stand gerade noch scheißtreibend), als es so schon war. Absolute Empfehlung.

Danach noch meine Lieblings- Ex- Wohnbereichsleiterin im Pro Seniore besucht, die ihren heutigen Spätdienst spontan mit mir und einer Zigarette ausklingen ließ - aus Menschen, die ich sehr gern mag und die ihre kostbare Zeit für mich opfern schöpfe ich gerade alle Kraft.

Schön.

Verwirrung der Minute:

Ich saß eben auf dem Balkon und es flogen 5 hektisch flackernde Punkte am Himmel kreuz und quer. Dann war da etwas, das vielleicht eine Sternschnuppe war, aber es sah eher aus, wie eine abgeschossene Leuchtrakete. Und dann blitze es, ohne dass Donner folgte. Himmelslaternen waren es keine, dafür waren sie viel zu schnell. Und die flackernden Farben waren zu vielfältig.

Kann mir bitte einer sagen, dass es sich um ein Wetterphänomen handelt und dass ich jetzt nicht auch noch halluziniere?

Würden die Aliens heute auf der Erde landen, es würde gerade passen.

Ich hab' doch aber gar keinen Sekt da.. Den müssten die dann mitbringen.

Keine Kommentare: