08.08.2009

Evje van Dampen wählt Udo Jürgens Grün.


So sehr dieses Wahlplakat der Grünen auch propagiert, was ich eisern versuche, jedem Nichtwähler zu erklären, und so sehr ich es dafür loben möchte, ist doch eines irgendwie vordergründig:

Evje van Dampen!

In Echt jetzt, die sieht doch aus wie Evje van Dampen (YouTube 1, YouTube 2, Hapewelt.de), oder nicht? Vielleicht ist sie's. Steht kein Name dabei.

Einmal mehr halte ich zwar für bedauerlich, dass das Gefahrenpotential einzig und allein bei der Rechten verortet wird, aber das zieht halt am ehesten. Ich weiß eh wieder nicht, wen ich wählen soll.

Bezaubernde Beobachtung zum Wahlthema in Berlin:


Die NPD kleben ihre "inländerfreundlichen" Wahlaufkleber in gesunder Selbsteinschätzung direkt auf öffentliche Abfalleimer (ich habe diesen nach Ablichtung entfernt), während Die Piraten Punks mit Piraten- Flaggen durch die Stadt flanieren lassen (leider kein Fotoproof).

Die FDP wirbt währenddessen ganzseitig in der Blu.

Ich wähle wohl Die Piraten. Kandidieren die überhaupt? Was wähle ich eigentlich? Also zuerst? Ansonsten einfach Tierschutzpartei.

Die gemeine Stockente hat einfach keine Lobby.

Ich bin unentschlossen.

Keine Kommentare: