04.08.2009

Google Analytics.


Ich weiß. Wir hatten es erst. Aber ich muss.

Besucherzuwachs: 74,74 %.
Zugriffe absolut: 675.
Absolut eindeutige Besucher: 397.

62,96 % meiner Besucher finden mich über verweisende Websites. Danke, liebe verweisende Websites. Asher Roth geht gut. Besser als Marco Schreyls schwule Oberarme und der Herndon Climb. Danke, Asher Roth, Marco Schreyl und Freshmen der US Naval Academy.

Kann mir einer Google Analytics erklären? 397 absolut eindeutige Besucher?? Mit einer Absprungrate von weit unter 70 %? Ich fühle mich ja beinahe zu Tränen gerührt, aber irgendwas muss doch da kaputt sein. Oder hat Ilona Christen doch mehr Fans, als vermutet?

Und wo bitte liegen Steinhagen, Cloppenburg, Landau in der Pfalz (in der Pfalz offensichtlich), Borken und Wietmarschen? Neben Berlin die führenden Städte, was die Besuchszeit angeht (Dresden weit abgeschlagen auf Platz 10). Ich komme euch alle besuchen, wenn ihr mir sagt, wer ihr seid und wo ihr wohnt.

Das kleine Onlinetagebuch wird gelesen. Nicht nur vom Autor selbst. Und der freut sich darüber. Und hört jetzt wieder auf, sich selbst zu beweihräuchern. Die Zahl war nur so beeindruckend.

Prost!

Kommentare:

Andre hat gesagt…

Wietmarschen liegt bei mir. Am völlig anderen Ende dieser Republik, von Dresden aus gesehen. Niedersachsen, holländische Grenze. Da bin ich zu Hause. Und Google Analytics lügt nicht. Schaue hier nahezu täglich rein.

Your Mother hat gesagt…

Es muss der Name sein... Herzlichen Dank fürs Feedback :) Holländische Grenze ist natürlich auch 'ne feine Lage, selbst wenn man kein Gras verträgt.. ;)

André hat gesagt…

aber was zum geier ist eine absprungrate... irgendwann muss ich ja mal wieder die seite wechseln.

Rich Rubin hat gesagt…

fesch, fesch, diese zahlen.