07.08.2009

"We can play it safe. Or play it cool."



[The Gossip - "Heavy Cross". Die aktuelle Dauerschleife. Beschaffung des Albums ist in Arbeit.]

Flotte Grüße aus dem klimatisch aktuell annähernd subtropischen Leipzig sendet euch der Einzige, der berechtigt ist, hier irgendwelche Grüße zu senden. Ishe.

Schön ist das. Sehr warm, aber ich besitze ja ein Deodorant. Das bald alle ist. Fällt mir grad ein. Aber statt ein Neues im DM zu kaufen, habe ich jetzt stattdessen einen Wasch- Elch. Braucht man auch.

Außerdem gestern Nachmittag Frettchen gucken gewesen und 100€ angezahlt, damit ich Ende August meine zwei Männer abholen kann. Bam! Und nun verstummet, skeptische Spötter.

Ansonsten hauptsächlich sehr sympathische Leipzigerinnen kennen gelernt und die Sonne genossen, gestern Abend erfolgreich mein Sodbrennen besiegt und jetzt Geht. Das. Erst. So. Richtig. Los. Spätestens morgen Abend.

Tanz steht auf dem Programm.

Süßer Vogel Urlaub.

"We can play it safe,
or play it cool,

follow the leader,
or make up all the rules,

whatever you want,
the choice is yours,


So choose."

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Fachfrage...
Was ist ein Wasch- Elch?

Mitbewohni hat gesagt…

weil ich nicht richtig zugehört habe, habe ich mich schon gewundert warum ich dich nicht sehe und mir direkt sorgen gemacht :)

ich bin dann ab eben bis sonntag abend in kölle ...

Your Mother hat gesagt…

Fachantwort:
So ein Waschteilschubberdings mit Elchkopf und Elchgliedern. Aber in alle Artikel, die ich mir jetzt neu anschaffe, werden sie noch detailliertstens eingewiesen, wenn die neue Wohnung bezogen wird. Ich plane, jedes neckische Accessoire einzeln vorzustellen ;)

@ Mitbewohni:
Ich meine, ich hätte es dir erzählt... Überraschung, du hast sturmfrei ;) Oder vielmehr die Sittiche, wenn du jetzt auch weg bist. Nicht dass die die ganze Bude auf den Kopf stellen ;)

André hat gesagt…

@musikgeschmack: tolles album, habs mir direkt digital gekauft.

@frettchen: die namensdiskussion wurde zwar nicht ganz basisdemokratisch geführt... aber die sind ja so süß ^^

Your Mother hat gesagt…

sind leider nicht meine, sondern nur ein gemopstes flickr- bild, aber die besichtigten exemplare waren alle genau so süß ;)

und zur namensdiskussion: hatte ich die nicht abgewürgt, bevor sich irgendwelche mehrheiten bilden konnten? ;)

André hat gesagt…

ja :D