28.08.2009

Es nimmt Gestalt an.

[Vorher - Das komplette Chaos lässt sich einfach nicht auf einem einzigen Bild einfangen.]

Letzte Nacht habe ich gut geschlafen, wie seit einer Woche nicht mehr. Und heute habe ich drei Mahlzeiten gegessen. Gelebt wie Gott in Frankreich quasi.

Man verdrängt immer so schnell, wie anstrengend ein Umzug ist. Aber dank Vati, Patrik, Anett, Mitbewohni und einem hilfsbereiten Exfreund haben wir heute in 2 Stunden und 45 Minuten mehr geschafft, als ich vermutet hatte, in 4 Stunden zu schaffen.

Die Vorbereitung des Ganzen ohne jegliche Hilfe war ein absoluter Kraftakt, aber Hilfe hätte beim Schränke ausräumen, Kisten packen und Schränke auseinander schrauben auch nicht viel gebracht. Ich bin ja sowieso überhaupt kein Freund davon, Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

Vielen Dank nochmal. Ich fühle mich geehrt.

Da wir so flott fertig waren, habe ich jetzt sogar ein bisschen Luft, um zu posten und zu chillen, und wenn ich mich in 2 Stunden immernoch fit fühle, gehen wir heute auch noch tanzen.

[So wohne ich jetzt.]

Erste Nacht in der neuen Wohnung wird auf später vertagt, da der Fernseher noch nicht mit umgezogen ist ;)

Gesegneten Start ins Wochenende miteinander :)

[Die Vögel und der Fernseher.]

Faszination der Minute:

Ich wurde gerade Zeuge, wie ein Weberknecht, bei dem ich keine Ahnung habe, wie er heute meinem Staubsauger entgehen konnte, eine ausgewachsene Stubenfliege einfing und blitzschnell einwickelte. Die Fliege summt immernoch. Aber statt einer erkennbaren Fliege ist sie nur noch ein grauer Ball aus Spinnennetz.

Und ich dachte immer, Weberknechte fangen maximal Obstfliegen. Krasser Knecht.

Keine Kommentare: