02.08.2009

Narkissos goes 2009.


Wenn man sich selbst toll findet, fotografiert man sich. Am liebsten mit Personen, die energetisch ebenso fröhlich strahlen wie man selbst.

Gestatten, K.



[Augen auf.]



[Augen zu.]



[Unsere Meinung zur... äh... Weltpolitik.]



[Unsere Meinung zur... äh... Frisurenhysterie.]



[Check your smile!]



[Und so sehe ich dann aus, wenn ich lache. Richtig. Nicht gestellt. Nicht schön, aber fröhlich.]



[Die Genussmittel und wir.]



[Himmelslaternen. 50 Stück gesehen heute. Mindestens. Es muss geheiratet worden sein. Live trotzdem viel schöner.]

Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Na, das macht doch auf jeden Fall Lust auf mehr, was? :)

André hat gesagt…

wie kann jemand der lacht bitteschön nicht schön sein?

OneofTwo hat gesagt…

muss ich André recht geben...^^

Your Mother hat gesagt…

ach ihr... :)

schönheit liegt im auge des betrachters... wenn es auf der anderen seite gut ankommt, ist ja alles schön :)