17.08.2009

Body, Mind and Life Shaping - Day 7.


Und schon war's wieder vorbei.

Gefahrensituationskomplex Stauseebad Cossebaude mit einer Exfreundin und einem Exfreund bravourös gemeistert wie auch die letzten sechs Tage. Wäre ja noch schöner gewesen, hätte ich am letzten Tag geschwächelt. Mit Sport war entsprechend des Badeausflugs nicht all zu viel los und auch gesunde Ernährung hatten die dort am Kiosk nicht, aber so lange die Waage mich nicht mahnt, dürfen es zum Sonntag auch mal Spirelli mit Tomatensoße und Käse und hinterher ein Eis sein. Schließlich zieht auch der durchtrainierteste Athlet Fresse, wenn sein Körper keine Glückshormone mehr produziert.

Der alkoholfreie Sekt von Light Live zur Feier des Wochenabschlusses hat erstaunlich gut geschmeckt. Eigentlich hatte ich auch überlegt, mich Punkt 12 mit einer Zigarette und einem Glas Vodka auf den Balkon zu setzen, habe es dann aber doch gelassen.

Und heute früh wieder meine Bauchübungen gemacht. Und Obst gegessen. Und Gemüse. Und später fahre ich mit Mutti und den Rädern nach Pirna.

Body, Mind and Life Shaping als System des lebenslangen Lernens... Es geht weiter ;)

Keine Kommentare: