22.08.2009

Alle Tabs schließen. Jetzt.

[Click to enlarge or click to click for clickin's sake - Für die Unwissenden: Yes, the picture does actually enlarge ;)]

Ich bin ja fröhlich, und ich bin ja optimistisch, und ich bin ja voller Energie und ich habe sogar gelernt, zu multitasken. Multiboy quasi. Aber eine Stunde hat halt nur 60 Minuten, und daran ändert sich dämlicherweise auch nichts, wenn man die Musik ganz laut dreht.

In meinem Kopf sieht es aktuell wirklich aus wie in meinem Browser: 726 Tabs (internetexplorisch: Registerkarten) geöffnet, minütlich gesellt sich einer dazu, geschlossen wird keiner, aber schön bunt das Alles und gelegentlich blinkt es auch. Ein Wunder, dass ich noch nicht hängen geblieben bin.

Als ich eben noch die Getränke für meinen heutigen, sozialen Abend kaufte, fragte ich mich auf halber Strecke auf dem Fahrrad, ob ich eigentlich alles angezogen habe.

War der heiligen Bradshaw sei Dank der Fall.

Da fällt mir gerade ein, dass ich die Dose Prosecco für 5 Minuten ins Tiefkühlfach gelegt habe. Vor 2 Stunden.

Please hold the line.

Nervous breakdown in progress.

...

Prost erstmal.

Keine Kommentare: