26.08.2009

Ich gehe. Jetzt erstmal austreten.



Eigentlich hatte ich gerade eine kleine Gänsehaut beim "Ich gehe 2009"- TV Spot mit Stefan Raab und Wigald Boning. Die beiden könnten mich von allem überzeugen, wenn ich noch nicht überzeugt wäre. Auch wenn Opdenhövel diesen Effekt ein bisschen stört. Aber leider finde ich den Clip nirgends.

Daher vorläufig nur die Intro von www.ichgehe2009.de - eine Initiative der ProSiebenSat1 Media AG - ein Link, dem sie folgen müssten, wenn sie wissen wollen wovon ich rede. Sowohl "Skip Intro" als auch die Navigation finden sich unter den grauen Balken am oberen Bildrand.

Sollten sie sowohl wahlberechtigter Bürger als auch im schönen Sachsen, in Thüringen oder im Saarland wohnhaft sein:

Der Slogan gilt bereits am Sonntag.




Kommentare:

kathleeniweni hat gesagt…

Wie sieht denn die Maaaaaandy aus?! So heißt sie doch, oder? Schlimm schlimm ... als ob man ihr die eine Seite die Haare abrasiert hätte.

Your Mother hat gesagt…

ja, irgendwie komisch... aber es geht um den guten zweck... wahrscheinlich wollte sie ein zeichen setzen.. es könnte ein wahlkreuz sein ;)