24.08.2009

One Love. One Life.



Okay. Es wird ein paar Minuten dauern, aber ich schließe jetzt nach und nach 16 Tabs. Das ist gut.

Oben sehen und hören sie "One Life", den aktuellen Track der No Angels. Mit jedem Hören wird er besser. Und nach Comeback- Desaster Nummer 1 und Comeback- Desaster Nummer 2 hat sich eine gewisse Girlband, deren größter Fan ich war, seit ich Vanessa Petruo im ersten offenen Popstars- Casting "I'm outta Love" singen hörte, mit "One Life" definitiv rehabilitiert. Ich bin ja nicht nachtragend. Doch. Eigentlich bin ich sehr nachtragend. Das gilt nur nicht für Prominente ;)

Und wenn wir schon bei Musik sind, die außer mir keiner hören möchte, hier David Guetta's komplettes Album "One Love". Nochmal zur Erklärung: Falls der Player, den ich eingebettet habe, bei YouTube aus dem Verkehr gezogen wurde, ist auf dem Song- Titel die YouTube- Suchanfrage verlinkt. Am besten in neuem Tab öffnen ;)

[Album wurde verlegt in Mutter's Rester - Folge dem Link.]

Ich mag nicht alle Songs, aber ich fand die Idee neckisch, mal das komplette Album zu verlinken. So sehr ich Estelle, Kelly Rowland und die Black Eyed Peas auch mag, aber Chris Willis' Stimme ersetzt einfach nichts.

Ob Billy Talent mit mir zu sowas tanzen würde?

Verschwitzer Körper an verschwitztem Körper, auf dem Open Air Dancefloor, direkt über uns die Discokugel, morgens halb 7, die Sonne erhebt sich über Dresden, wir tauschen innige Blicke, Sehnsucht und Leidenschaft liegen in der Luft... Und dann der Kuss. Zu Track 9 oder Track 15 liest sich diese Phantasie am schönsten.

Ich muss gleich weinen.

Ab ins Bett.

Kommentare:

. hat gesagt…

die musi is ja echt nett wenn man(n) 1.5 promille hat in schwulem disco musik-milieau... schlimm was alkohol bei menschen anrichten kann ;-). Ein Hoch auf Deinen Blog.!

Your Mother hat gesagt…

o dankeschön :)

ja das stimmt, für so zu hause auffe couch ist das keine musik.. für meinen kleinen tagtraum dafür um so optimaler.. morgens halb 7 in der zielgruppendisco sind 1.5 ‰ eigentlich auch kein problem ^^

. hat gesagt…

sag aber ihr habt doch soooo nette kneipen in dr.neustadt - was machst du denn da zHaus (wienerisch *g*)?

Your Mother hat gesagt…

es ist montag und morgen sehe ich billy talent's body & face- double. da muss ich schön sein. ich muss mal wieder vor 7 ins bett.. ;)

da begebe ich mich jetzt auch hin.. entspannte nacht noch :)

. hat gesagt…

also ohne kommentar gehts wohl nicht. guuuute nacht! hoffe mal auf bissl privateren kontakt - darf man das hier schreiben - und hoffe das die billy talent's body deinen erwartungen entspricht - und ja - body ist nicht alles *g*.-- süsse träume aus wien.