17.08.2009

The Body, Mind and Life Shaping Week 2009 - End Results.

[Wir sehen einfach zu gut aus miteinander - Mein verfrühtes Einzugsgeschenk von Mitbewohni und ich, verliebt wie eh und jeh.]

Wir erinnern uns also noch einmal zurück an meine ursprüngliche Zielstellung:

  • Beweis, dass ich meinen Alkoholismus noch im Griff habe, wenn ich möchte, ist erbracht.
  • Nichtrauchen ebenfalls eine Woche durchgehalten, ärgerlicherweise habe ich aber nach wie vor Appetit auf einen Kaffee und eine Zigarette dazu.
  • Sportroutine hat bis auf die morgendlichen Crunches und Push Ups nicht wirklich eine stattgefunden. Ist allerdings auch schwierig mit Routinen zu arbeiten, besonders im Schichtdienst. Mein Fahrrad nutze ich ja bereits exzessiv, dazu täglich kleine Trainingseinheiten, mehr Kontur wird halt nicht.
  • Allgemeine Disziplin hat sehr gut funktioniert, schlummert also in mir und muss nur aktiviert werden.
  • Zum Antrainieren des Lesens benötige ich wahrscheinlich eine eigene Projektwoche, in der ich dafür den Sport weglasse.
  • Und vieles mehr eher auch nicht, aber der Urlaub ist noch jung.
Mir ging es ja wirklich in erster Linie um die 7 alkoholfreien Tage, dieses Ziel habe ich erreicht. Und angesichts der Tatsache, dass Alkohol die große Liebe meines Lebens ist, hatte ich mir das Ganze wesentlich schwieriger vorgestellt. Vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr alkoholfreie Tage dieses Jahr.

In Sachen Lesen uvm. war wohl das Hauptproblem, dass ich TV und Internet doch nicht so extrem eingeschränkt habe, wie ich es eigentlich wollte - sinnvolle Freizeitgestaltung wird also der Hauptschwerpunkt der nun folgenden...:

...Body, Mind and Life Shaping Week 2009 - The Light Version! Ja, ganz recht. Keine Angst, ich werde nicht täglich Bericht erstatten.

Ich muss mich jetzt einfach mal zusammenreißen, den Computer abschalten und meine Stapel von Listen und Notizzetteln auf einen Haufen werfen und anzünden irgendwie systematisieren und dann läuft das.

Step by Step ernährt sich das Squirrel.

Power!

Kommentare:

André hat gesagt…

ihr seid aber auch ein hübsches paar ^^

laut knigge darf man übrigens getränke, die man zu feiern geschenkt bekommt eigentlich nicht auf selbigen trinken...

Mario hat gesagt…

Ich bin wirklich sehr stolz auf dich.
Und weißt du, was ich auch toll finde? Ich habe 2kg in eine Woche abgenommen! XD Hier im Bergischen Land arbeitet mein Stoffwechsel irgendwie auf Hochtouren...

Und was mir auch auffällt: du bist noch Single, denn du musst dir nicht die Brust rasieren - du Glücklicher... xD

Rich Rubin hat gesagt…

darf ich was anmerken? diese brust ist zwar nicht rasiert, aber sehr schön getrimmt.

darf ich das lesewochenprojekt mir dir machen?

Your Mother hat gesagt…

@ andré:

geschenkte getränke direkt auf der party, die der anlass der schenkung war, zu öffnen, finde ich auch blöd... also gibt es keinen absolut vodka aus der gay- flasche zur einzugsfeier ;)

@ mario:

danke =) ich rasiere meine brust allerdings grundsätzlich nicht, genau so wenig wie mein gesicht, weil mir ein paar maskuline, gestutzte haare lieber sind als tausend kleine pickel ;)

@ herr rubin:

danke =) lesewoche können wir gern zusammen in angriff nehmen, ich habe nur noch kein konkretes konzept und keinen termin ausgemacht.. wie könnte man denn das konzept gestalten, damit ich auch wirklich lese? pflichtbuch und nach bestimmtem zeitraum gemeinsame buchbesprechung? ;)

Anonym hat gesagt…

absolut-gay

André hat gesagt…

moment, moment... wieso muss ich mir in einer beziehung das brusttoupee stutzen? ich will doch keinen freund der aussieht wie zwölf ^^

@andré: man merkt gleich wieder, du bist einer mit niveau

Your Mother hat gesagt…

..lobst du dich selbst, oder meinst du mich? ;)

erst mal sehen, ob zur einzugsfeier überhaupt noch was drin ist in der flasche *g

André hat gesagt…

nein ich lobe mich nicht selber ^^

Mitbewohni hat gesagt…

weil wir grad drüber sprachen und es grad keinen musikpost ganz oben gibt .. und mit 'ner flasche hats ja auch was zu tun ..

ich find's supa
http://www.myvideo.de/watch/5934495/Pussycat_Dolls_Bottle_Pop

ziemlich minimal für pop .. oder bottle pop ist eben so :)

Your Mother hat gesagt…

Mein neues Lieblingslied wird's jetzt nicht... bin dann doch eher angetan von "Sexy Bitch" und den weiteren umher schwirrenden David Guetta- Remixen.. Die klingen irgendwie alle nach Open Air unter der Diskokugel..

Anonym hat gesagt…

ich kenn dich zwar nicht, aber du siehst absolut sexy aus:-)

Your Mother hat gesagt…

herzlichen dank dafür =)

Rich Rubin hat gesagt…

@ lesewoche: sollte nicht wie in der schule mit abschließender prüfung sein.

ist das ziel, einen bildungskanon mit werken, die man gelesen haben muss, anzulegen?

oder einfach nur den spaß am lesen kriegen?

das machen wir dann nach deinem umzug. :>

Your Mother hat gesagt…

zweitere zielsetzung.. wobei ich nicht weiß, ob es gleich spaß wird. erstmal die geduld bekommen, mich 2 stunden mit einem buch hinzusetzen und mich zwei stunden darauf konzentrieren zu können...

schmiede schonmal den masterplan ;)

Rich Rubin hat gesagt…

das kann ich schon während deines umzugs machen: eine leseliste mit page-turnern für dich anlegen. 2 stunden werden verfliegen, ohne dass su es merkst.

Your Mother hat gesagt…

ich bin gespannt :)