16.05.2008

Gute Nacht, Welt.

[Ganz oben rechts, das bin ich!]

Hat sich ausgegieselt!

Aber von vorn:
Habe den heutigen Tag eigentlich hauptsächlich damit verbracht, meinen I Love Money- MySpace zu betreuen, muss ja tausend Leute anhauen, mich bitte als Freund zu adden, um mit den Konkurrenten mithalten zu können, heute allein 140 Freunde geworben und mich bei jedem Einzelnen mit 'nem Comment bedankt.. Es läuft.. Vom offiziellen Cast heute dazu gewonnen Whiteboy, Real und Midget Mac und Heather hat mich sogar zu einem ihrer Top- Friends befördert. Das findet jetzt hier außer mir keiner aufregend, aber macht ja nix.

Im Zusammenhang mit Heather möchte ich auch noch einmal dringend empfehlen, "Rock of Love" auf MTV zu schauen, morgen Abend dürfte die zweite Folge laufen, da habt ihr noch nix verpasst... Belanglos- großartige Unterhaltung auf niedrigstem Reality- TV- Niveau, genau so wie ich das mag.

Und im Zusammenhang mit Realitv TV heute auch noch frustriert zur Kenntnis nehmen müssen, dass Leticia und Matt "Beauty and the Geek" nicht gewonnen haben. Wer gewonnen hat, weiß ich noch nicht, ist mir aber auch Wurst, Cara und Amanda waren beide lahme Tränen.

Zur einzigen längeren Pause von meinen MySpace- Aktivitäten habe ich heute mal wieder all meinen Mut zusammen genommen und mir meine eigenen Kochkünste zugemutet; habe Alaska- Seelachs selbst gewürzt und in Weißwein und Zitrone gedünstet, eine eigene Gemüsemischung dazu bereitet, die Dill- Sauce und das Kartoffelpü kamen aus der Tüte. Ich hätte gar keinen Kartoffelstampfer.. Und was soll ich sagen.. Es hat das erste Mal ein bisschen gut geschmeckt. Auch wenn es vielleicht nicht sonderlich gourmetiös aussieht. Ist der Fisch endlich aus dem Tiefkühlfach..

20.15 dann beschlossen, mich vom Notebook zu lösen, um meinen dicken Tippfingern ein bisschen Entspannung zu gönnen und "Germany's Next Top Model" geschaut.. Oder Topmodel? Ich glaub' in Germany schreibt man das zusammen.. Egal.. Es hat sich endlich ausgegieselt! Die weinende Gisela, die ein halbes Jahr in Deutschland, das andere halbe Jahr mit Pferden im brasilianischen Busch verbringt, ist endlich rausgepurzelt aus dem Wettbewerb, nachdem mein Peyman ja schon letzte Woche gegen sie gestimmt hatte. Es wurde auch Zeit. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, wen ich kacke finden soll.

Jetzt nochmal schnell nach dem MySpace schauen und dann geht's in's Bett. Vielleicht. Nein, schon wahrscheinlich... Doch, bestimmt..

Gute Nacht, Welt.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

herrlich die tatsache, dass ungefähr 20jährige weiber den sänger von poison "schon immer geil gefunden haben" und dann hysterisch big john anhauen. es war ein fest für meine niederen instinkte....