19.08.2009

Malewatch Reloaded.


Meine Posts müssen wieder mehr auf meine Leser abgestimmt werden.

Dementsprechend heute die zielgruppenorientierte Lösung halbnackter Jüngling: Mein neuer, bester Freund aus London, Harry Goodwins ("Concrete Blonde" by Bruno Staub @ Contributing Editor | Models 1 Profile | Models.com Profile | Facebook).

Ich finde nirgendwo eine Altersangabe (bei Facebook hat er unsere Freundschaft noch nicht bestätigt), aber den Gesichtszügen nach zu urteilen gehe ich davon aus, dass er nicht Teil meiner Zielgruppe ist. Schade drum.



Außerdem: "Sex is not the enemy" by Joe Lally @ Contributing Editor. Chad White finde ich ja hässlich, Kerry Degman kann auch nicht jeden Gesichtsausdruck rocken und Joe Lally (Models.com | The Imagist) hat schonmal wesentlich schönere Fotos gemacht, aber wenn Kerry Degman so hier macht...



...beginne ich zu träumen.

So. Mal wieder ein bisschen aufgesext das Ganze hier.

Und jetzt geht's nach Leipzig. Aus einem Wurf von 10 Jungtieren suche ich heute einen Boris und einen Jelzin heraus. Muttergefühle stellen sich ein.

Viva la vida!

1 Kommentar:

André hat gesagt…

nicht vergessen du willst nur ZWEI (in worten zwei) tiere mitbringen! und nicht diesen und die nächsten drei würfe :D

ps: und nimm die hübschesten